Über mich

Seit 2018 widme ich mich mit viel Herzblut der Nagelbranche, 2020 durfte ich mein eigenes Unternehmen gründen und gehöre stolz zu einer der exklusiven Vertrauensstudios der Schweizer Firma Saremco. 

Ich gehöre zu den Menschen, die ihre Leidenschaft und ihr Hobby zum Beruf machen durften. Mit der Gründung meines eigenen Unternehmens habe ich mir einen grossen Lebenstraum erfüllt.

Nun spezialisiere ich mich auf meine Schulungen. Die Qualität meiner Arbeit und die Zufriedenheit meiner Kundinnen und Schülerinnen haben oberste Priorität. 
Um meine Professionalität abzurunden arbeite ich ebenfalls mit sorgfältig ausgewählten Produkten der Firma Saremco.


Meine Zertifikate

Im März 2019 absolvierte ich erfolgreich ein Perfektionstraining bei der Firma Saremco.

Meinen Grundkurs absolvierte ich im Oktober 2018.

Im Sommer 2020 absolvierte ich das Tiefenseminar in Berlin.